Welcome to the Support Center

In order to streamline support requests and better serve you, we use a support ticket system. Every support request will be assigned a unique ticket number which you can use to track the progress and responses online. For your reference we provide complete archives and a history of all your support requests. A valid email address is required to submit any ticket.

You can use your mobile phone-number as email login, or if you have received a link through SMS, use that number instead as login.
Eg phone-number 0123456789 --> 490123456789@sms.messagebird.com. (49 stands for the country code)

PLEASE NOTE THAT THIS IS A BETA VERSION, SOME ISSUES MAY OCCUR
###############################################################################################################
Um Support-Anfragen zu optimieren und um Sie besser zu bedienen, nutzen wir ein Support-Ticket-System. Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugeordnet, ueber die Sie den Fortschritt verfolgen und moegliche schriftliche Antworten des Technikers erhalten koennen. Für Ihre Information bieten wir ein komplettes Archiv und Historie aller Ihrer Support-Anfragen. Eine gültige E-Mail-Adresse ist erforderlich um ein Ticket zu eröffnen.

Fuer die Anmeldung können Sie Ihre Handy-Nummer als E-Mail verwenden. Wenn Sie einen Link per SMS erhalten haben, dann koennen Sie diesen anstelle in die Emailbox eintragen.
Beispiel: Nummer 0123456789 --> 490123456789@sms.messagebird.com. (49 steht für den Ländercode )

BITTE BEACHTEN SIE DASS ES EINE BETA VERSION IST. ES KÖNNEN EINIGE PROBLEME AUFTRETEN

Neues Ticket eröffnen


Bitte schildern Sie uns so viele Details wie möglich, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Um ein zuvor erstelltes Ticket zu aktualisieren, melden Sie sich bitte an.

Ticket-Status überprüfen


Hier finden Sie das Archiv und den Verlauf Ihrer aktuellen und vorherigen Support-Anfragen inklusive der Antworten.

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!